Hearts Gratis bloggen bei
myblog.de

Tequila: 1€

Oh je. Lange nicht mehr gemeldet, aber ging auch gar nicht. Keine Zeit, keine Lust... Nun ja.

Müsste eigentlich sehr viel erzählen, aber ich glaube, das spar ich mir und erzähl nur von gestern. Gestern war in der Matrix " Ärzte vs. Hosen" . Waren da und mir viel direkt ein Cyber auf. Gut soweit. Lisa und ich haben dann die Halle gewechselt und haben mit der Meike oben getanzt. Dann stand er auch wieder da und guckte. Als wir wieder runter gingen, kam er mit seinem Freund auch hinterher und stand dann bei uns in der Nähe, weil er den Andy auch kannte. Andy kennen wir schon seit längerem... Und er sich dann mit Andy unterhalten und Dana sagte mir, dass Andy sich die Brustwarzen hat piercen lassen. Da bin ich erstmal fühlen gegangen. Einmal aus Neugier und dann halt weil es ne Möglichkeit war, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Hat dann auch funktioniert und wir sind dann auch den Rest des Abends zusammen durch die Trixxe getapert. Joa. Bis hierhin und nicht weiter :P...

 

Zur Überschrift ist zu sagen: Letztes Wochenende war Tequila für 1 €. Und dementsprechend ging es mir auch ^^. Hab so übel gefeiert. War echt toll.

 

Nun ja. Hab jetzt auch nicht mehr so Lust zu schreiben, bin heute Abend wieder inner Matrix, mal schauen was so passiert... *HUST*..

1.8.09 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by Cleos Design


Diary Me Link Link Link Link Kontakt