Hearts Gratis bloggen bei
myblog.de

Party-Wochenende

Was für ein Wochenende... Aber immer der Reihe nach

 Freitag:

Morgens musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen, hatte am Vortag gemerkt, dass es voll am ruckeln war und nicht mehr richtig beschleunigt hat. Der Kfz-Meister meinte, als ich alles geschildert hatte: "Haben sie eine ziemlich rasante Fahrweise, Frau M.?" Hm, eigentlich hat er ja recht. Ich habs aber abgestritten, bin ja ein Mädchen, hab meine großen Augen zum Einsatz gebracht und eben gelogen.

Um 19 Uhr kam dann Lisa und wir haben uns für die Matrix fertig gemacht. Empire of Darkness. Wenn ich das Foto bekomme, was von mir dort gemacht wurde, stelle ich das auch mal online. Hatte nur meine Netz-Strapse, 2 Panties (eine normale, schwarze und eine puscheligere drüber.) und einen Schal obenrum gebunden. Schon sehr wenig. Um elf wurden wir dann vom Selami bei Rebecca abgeholt und dann gings los. Wie wir angeguckt wurden, vorallem Kerle... Da laufen eigentlich ALLE so rum und trotzdem wird man da angegafft. Irgendwann lief dann nen Kerl die Treppen von der Bühne runter, sieht mich, winkt mir und kommt auf mich zu. Wurd dann erstmal umarmt und so. Er hat dann gefragt: "Wo sind denn die anderen?" - "Eh, kennen wir uns?" Hahaha, hat der mich verwechselt. Naja hatte trotzdem Spaß mit dem. Dachte anfangs der wäre schwul, bis er mir und Rebecca dann anfing an den Hintern zu fassen. Jaja. So sind se die Kerle ^^. Uuuund was ich nie gedacht hätte - ich kann zu der Musik dort tanzen.

Um 5 Uhr ging es dann endlich nach Hause, obwohl wir eigentlich um 3 schon fahren wollten. Aber war halt zu lustig.

 

Samstag:

Ich musste um 11 Uhr schon wieder arbeiten. Hätte beinahe verschlafen, aber meine Mum hat mich rechtzeitig noch geweckt. Auf der Arbeit war dann auch nichts los, also sehr entspannt alles.

Um 19.30 Uhr kam Lisa wieder und wir haben uns wieder fertig gemacht für die Matrix. Diesmal allerdings hatten wir auch was an ^^. Sind dann mit Bus und Bahn gefahren. Bis Essen HBF auch kein Ding. Dort wurden wir dann so oft angemacht. Der erste: "Ihr 2 seid total hübsch." Ja, danke, wissen wir . Der zweite meinte dann mir nen Kussmund zuwerfen zu müssen. Und der Dritte zwinkerte mich an. Was für Idioten. 

In der Matrix selber war es auch sehr lustig. War gut dabei mit dem Alkohol und hatte so Spaß. Mein Ex-Freund war zwar da, aber pff. Wer ist er schon? ^^ Hatte ja den Rouven, Sebastian, Dennis, Alf, Thomas, Holger und Micha mit denen ich getanzt bzw. etwas getrunken habe . Und nicht zu vergessen die Lisa. Sind dann mit Thomas nach Hause gefahren so um viertel nach 4...

 

Sonntag:

Okay. Nicht viel zu sagen. Hab bis 16 Uhr geschlafen und sonst nur gegammelt. Ralf hatte gefragt ob wir heut was machen, aber woaaah. Ne heute mag ich mal meine Ruhe haben. Ausserdem ist ohne Auto auch sehr schlecht. Morgen ist es ja wieder da. Wuhuuuuuu ^^.

Gut, genug gelabert. Bis die Tage.

12.7.09 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by Cleos Design


Diary Me Link Link Link Link Kontakt